2019 in 12 Bildern.....

Bild1:Landesjungtierschau in Tautenhain/Sachsen,Anfang August, zweimal 32/23 Sächsischer Meister der Jungtierklasse & ZDRKM, eine klasse Veranstaltung wie immer!

 

Bild2:weiter ging es in Rochlitz mit unglaublichen 32/27 !!!  bei den Schwarz-Rexen, Wetter spielte diesenmal sehr gut mit.

Bild3:21./22.09.2019 Kreisjungtierschau in Lösau, Lena mit ihren Hermelin 32/23 LVE & 32/22 Schwarz Rexe Kreisjungtiermeister.

Bild4:erste Teilnahme am Tag der Rexe in Porta Westfalica, eine tolle Erfahrung für uns! Zwei unserer Zwergrexe(ja-Zwergrexe) erreichten je 97 Punkten und wurden in ihrer Klasse-Klassensieger!

Bild5&6:Zeitgleich Anfang November fand unsere Kreisschau in Hohenmölsen und unsere Clubschau in Nordhausen statt. Lena wurde Kreisjugendmeister und wir Kreismeister, in Nordhausen wurden wir mit den Schwarz Rexen Rassemeister.

Bild7&8: Rasant ging es Ende November in Magdeburg weiter, zweimal Landesmeister! Das erste Mal eine ZG Kleinrexe schwarz,mit 381,0 Punkten, ohne nb im Ziel !

Bild9,10&11:Der absolute Höhepunkt 2019, war die Bundesschau in Karlsruhe. Wir reisten mit 18 Tieren an, zwei ZG Schwarz Rexe,Deutscher Meister mit 387,0 Punkten! die zweitbeste ZG, mit 386,5 Punkten(ZDRKM) und die Bundessiegeräsin mit 97,0 Punkten. Zwei ZG Kleinrexe schwarz, ebenfall Deutscher Meister & einen Klassensieger mit 97,0 Punkten. Und natürlich unsere zwei blauen Kleinrexe, einmal 8/7 ZDRKM und 8/6.         MEHR GING NICHT!!!

Bild12: unser "Köpfchen" schaut ins Zuchtjahr 2020......was wird es uns bringen?